vespa ein bisschen schneller machen

  • hi


    mein bruder hat sich jetzt auch eine schöne vespa gekauft. es funktioniert auch alles nur sie fährt nur 45 kmh. ich wollte fragen was für einen kolben ich einbauen kann damit das schöne ding min. 55 fährt ( muss nicht schneller fahren allerhöchstens 60 ).


    vergaser ist ein 16.16


    danke und grüße

  • nix kolben, zylinder! z.b. den 75er dr...


    aber kuckst du hier, hier und vor allem hier ...


    suchfunktion nutzen!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • für 55 brauchst du normalerweise keinen größeren zylinder, nen sito + richtige abstimmung könnte schon reichen, ggf reicht auch ein 50er tuning satz von malossi o.ä. aber, wenn du schon deine be erlöschen lassen willst, kannste auch nen 75er verbauen , bei nem treffen mit der rennleitung, kommt bei nem 75er halt auch noch fahren ohne führerschein dazu, wenn du keinen motorradschein hast

  • Ich würd dir auch raten, erstmal alles fein einzustellen. Meine 50n ist eigentlich nicht grade in Topzustand (40.000 runter ^^) und fährt in Originalzustand an die 60. Mach maln Vergaser sauber, und guck mal nach deinem Auspuff.
    Gruß,
    Philip