muss bei der verwendung eines Sito+ ohne Drossel etwas am Vergaser geändert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muss bei der verwendung eines Sito+ ohne Drossel etwas am Vergaser geändert werden?

      Hi,

      ich wüsste gerne ob ich, wenn ich einen sito plus an meine pk 50 geschraubt habe und dabei die drossel entfernt habe, etwas an den düsen im vergaser ändern muss.
      Ich hab gestern 3 stunden versucht den vergaser einzustellen, aber habe kein zufriedenstellendes ergebnis erreicht. Stellt sich mir die frage ob es mit dem original Vergaser und den original düsen überhaupt zu einen guten ergebnis kommen kann.

      Danke
    • Da der Sito ohne Drossel einen etwas höheren Durchsatz hat als der Originalauspuff sollte man die Bedüsung etwas hochsetzen, grade weil du ja schon mit der Originalbedüsung kein vernünftiges Ergebnis erzielst
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pentti schrieb:

      was wäre denn eine vernünftige bedüsung?
      Ich fahre mit dem Setup eine 70er HD. Die ist eigentlich zu groß dafür, aber mit der läuft sie halt am besten. Musste halt mal schrittweise hochdüsen und dann entscheiden, was am besten lief.
      Hessisch by nature