Guter Ersatz zum Ori-Zylinder?

  • Moin.....ich hab heut mal den zylinderkopf meiner 50 elestart runtergenommen und gesehn das der zylinder riefen hat......und da wollt ich ma wissen welcher ein guter ersatzzylinder is.......

  • Z.B diesen oder diesen und nicht zu vergessen dieser
    Als Ersatz würde ich den ori Zylinder nehmen, da bist dann auch noch legal unterwegs!
    Alternative mit leichter Leistungssteigerung wäre der DR oder der Polini bei dem dir allerdings die Betriebserlaubnis erlischt!

  • ich liebäugel grad dem pk zyli zu....was würd die vespa den rein theoretisch mit dem sito und dem zyli fahrn...hab die 40 km/h version......

  • Ich denk mal n bischen über 50kmh. Weiß ich aber nicht so genau!
    Aber wenn ich das recht sehe müsstest du in etwa die Endgeschwindigkeit einer normalen PK 50 ereichen können. Ausser du hast eine kürere Übersetzung.