vespa neu lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Fahrer Avatar

      FLOWkiste schrieb:

      wie kann ich meine vespa am besten neu lakieren
      bzw meinen alten lack runter machen
      und neuen lack drauf machen (welcher lack ist am besten?)
      cheers
      FLo :-7


      am besten komplett zerlegen, rahmen und anbauteile sandstrahlen (kostet so im schnitt 80€ das strahlen)

      zum lackieren. kommt darauf an ob du so etwas schon einmal gemacht hast. selber lackieren ist immer so eine sache. zum thema lack kann ich dir nur etwas sagen dass mir von dieversen lackierern gesagt worden ist. GLASURIT soll angeblich einer der lacke schlecht hin sein.


      gruß dominik

      edit: die suche freut sich im allgemeinen immer sehr wenn man sie mal benutzt. :whistling:
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • das es mittlerweiel schon ZIG Topics zum thema gibt

      wirds geschlossen.!

      BITTE DIE SUCHE QUÄLEN oder DIE FAQ DURCHSTÖBERN
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno