Vespa Polini Tuning: Wie schnell wird meine Vespa?

  • Wenn du den Kram schon hast würd ich ausprobieren empfehlen, ansonsten steht und fällt die Endgeschwindigkeit bei diesem Setuo mit der Übersetzung. Ich schätze mit der Originalübersetzung sind nicht viel mehr als 60 Klamotten drin!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • 65 km/h bekommst du auch nur mit dem ori gaser und topf, wenn du deine teile ausreizen willst musst du schon eine andere primär einbauen und den lufteinlass auffeilen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vielleicht reicht auch das Pinasso-Ritzel. Ich hab aber keine Ahnung was das wirklich bringt.Der eine sagt 5km/h, der andere meint bis zu 10 und wieder andere sagen das Teil ist komplett für'n Arsch!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Welche sind das? Gehört meine XL1 auch dazu? ?(

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Passt die Getriebegeschichte aus der XL2 eigentlich in die XL1, oder muß ich mir etwa tatsächlich 'ne teure Primär holen wenn's mal 'n bisschen mehr krachen soll?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Muß er für 'n Austausch von 'ner Primärübersetzung doch auch, oder?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich würd' mal raten das Hinterrad!?!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys