Vespa PK S Monositzbank auf PK XL 2?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo, ich möchte seit langem eine Monositzbank, ohne diesen Plastikrahmen, die die Sitzbanken der PK XL2 haben.


    Nun meine Frage:


    Passt diese Sitzbank auf meine XL2?


    Hab ich da den gleichen "Schnapper"?


    Muss ich da das Schloss erst umbauen, oder gibts da Schlüssel dazu?


    LG

  • die passt auf deine vespa, hab auch ne xl2 und die sitzbank drauf!


    zur montage war bei mir alles bei also sollte das bei dir ja auhc dabei sein^^


    MFG vesparaver

  • die xl2 hat doch hinten am heck noch so ne dolle plastikverkleidung...
    wahrscheinlich meint mein vorredner dass dann das plastikdingens hinten rausschauen würde, da die sitzbank bissl kürzer is als original.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • naja, wenn du dir dein heck anguckst, du ne vertikal verlaufende schweißnaht siehst und wirklich ne xl2 hast, dann hat sie wohl dein vorbesitzer schon abgenommen...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Ah, jetzt komm ich mit...


    Da ist ja das komplette Heck aus Plastik, fällt mir jetzt erst auf... :(


    Muss ich da quasi den Spritzschutz, das Rücklicht, und den Nummernschildhalter umändern?


    Ne...das ist mir zu viel Arbeit!


    LG

  • Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß, vertragen sich die normalen PK Bänke nicht mit dem Plastikheck. :rolleyes:


    @ vesparaver
    Klär uns doch mal mit nem Bild von deiner Maschine auf! ;)