Motor aufgefräst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor aufgefräst?

      Hi. Bei dem Spalten meines Motors sind mir ein paar Stellen ins Auge gefallen, wo ich mir nicht wirklich sicher bin ob das so normal ist.
      Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen, an welchen Stellen man einen Motor denn auffräßt, um mehr Leistung rauszuholen?
      Kann jemand Bilder zeigen?
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • an den überströmern ... da wo der zylinder drauf kommt
      wennst in mein profil kuckst, dann siehst du bilder unbearbietet und nachdem etwas weggenommen wurde..
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Die aufgefrästen Stellen sind die rechts und links der KuWe, wenn die Motorhälften zusammen sind und in Fahrtrichtung, wenn ich das jetzt richtig erfasst habe!?!
      Mach morgen früh mal Bilder, dann gibts hoffentlich Aufschluss über alles :rolleyes: Jetzt gehts erstmal in den Park grillen und :-2 !
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • Vespa Fahrer Avatar

      HansOlo schrieb:

      an den überströmern ... da wo der zylinder drauf kommt...


      hmmm... wo kommt der jetzt nur drauf??
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...