Brauche Datenblatt von einer Moto Vespa tx 200 !

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Ahoi euch da....
    Habe eine Moto Vespa tx 200 aus spanien nach deutschland geholt . Möchte sie nun natuerlich schnellstmoeglich zulassen . Da dieses model anscheinend unbekannt ist fuer den TÜV(aussage TÜV) und ich keine papiere habe ueber die vespa, braucht der TÜV fuer die vollabnahme das datenblatt von dem model.
    Leider hat sich das ,als nicht ganz so einfach herausgestellt ....hatte auch schon mit der piaggio-hotline gesprochen und wollte das entsprechende datenblatt
    dort bestellen bzw. aus italien. der junge mann am hoerer konnte dieses model nicht bei sich im computer finden und nach dem ich die fahrgestellnummer durchgegeben hatte, sagte er nur das es keine vespa sein koenne. nun weiss ich leider nicht genau was zu tun ist und baue auf euch!! vielen dank im vorraus...



    meine fahrgestellnr. 118C 02949