Hilfe bei V50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei V50

    Hoi leutz,
    ich brauch dringend Hilfe. Hab mir ne Vespa gekauft die jetz 1 Jahr lang restauriert und jetz hab ich ein Problem und zwar: Die Vespa hat ziemlich startschwierigkeiten musss ca 4-5 mal die Zündkerze reinigen weil sie immer ordentlich nass ist, dann läuft sie und wenn ich sie ausmache dann fängt das gleiche Spiel von vorne an. Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist. Hab nen neuen Vergaser der richtig eingestellt ist rein, hab ne neue zündspule rein, neuen Kondensator, neuen Auspuff, Unterbrecher richtig eingestellt. Ich weiß jetz nimmer weiter die Vespa säuft die ganze Zeit ab, irgendwie hab ich des Gefühl als würde die im falschen Moment zünden oder so.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    ?( ?( ?(
  • Vespa oldie

    Ich möchte mich hiemit nochmal bei unserem Vespa-Oldie bedanken. Ich kann seine Hilfe nur empfehlen da spricht ein Mann der wirklich Ahnung hat wovon er redet. Das coole an der Sache ist auch noch dass er dich anruft wenn du ein Problem hast! Kann ich wie gesagt nur weiter empfehlen und er freut sich auch wenn er euch helfen kann.
  • das ist ja toll aber schön währe es auch wenn wir dann das lesen können was ihr gemacht habt wo war denn nun der fehler wie wurde abhilfe geschaffen ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • na,ich hoffe doch sehr,dass meine tipps ned umsonst verpuffen
    immers gleiche sachen is ned so spannend.......
    wer durch mich geholfen kriecht,der möcht doch bitte das an andre hier weitergeben