Was ein Sch**ß Wetter

  • Hab heut früh auch ne Runde gedreht. Zur Zeit muss man jede trockene Minute ausnutzen! ;)
    Wenigstens kann man sich drauf verlassen, dass es am Wochenende schön ist.


  • du hast gut reden.Meine alte PX rostet mir an den Trittbrettern weg.Deshalb wird sie nur noch bei Nicht-Regen-Wetter-Aussehender-Himmel gefahren =)

  • Naja, du hast ja eh ne 200er, du bist ja gleich zu Hause.


    Aber ich mit meinen 15 Jährchen und meiner gedrosselten PK mussten vor 2 Wochen mitten in der Pampa feststellen, dass uns gleich ein Wolkenbruch überkommt.


    Da sind Regentropfen runter, die hätten mich halb erschlagen. (kleiner Übertreiber...)


    Nach einer Stunde kam ich dann mit sogar triefender Unterwäsche zu Hause an...;D


    Meiner Vespe hat nichts gefehlt...


    LG


    PS: Ich hab ja guten Lack, da rostet so schnell nichts!

  • Triefende Unterwäsch=Nur die härtesten werden Steine :D
    Muß das gute 20 Jahre alte Teil erst im Herbst zerlegen.Bin vor 2 Wochen noch mal mit hängen und würgen über den Tüv gekommen. (Wer nen guten Tüv in Frankfurt/M und Umgebung braucht der Frage mich an ) Guter Lack neu machen und das ganze Teil überholen mit viel selber machen so um die 600 € unter Freunden ist schon ganz schön fett.

  • -> ich hatte grad Fahrstunde *heul* autobahn mit 70 rumgetuckert
    abgefahren und mit 80 neben der Autobahn her xD...


    Ihr wisst ja sicher alle, wie das stresst wenn der scheibenwischer nichmehr reicht.

  • stress??


    dann gehts erst richtig los! ;)


    dann ab den tacho auf 200 (avatar) und im tiefflug druch....


    ist doch schön wenn alle rechts 80 fahren! Dann bleibt die linke spur frei ;) hehe



    hatte fahrprüfung bei schnee und eis... bin abgehärtet... lol

  • Es ist nicht so verkehrt. Bei dem Scheisswetter fällt mir, der nach einem Blockplatzer, nötige Neuaufbau meines Motors leichter.

  • ich betrachte das wetter eher als eine art fahrtraining unter widrigen bedingungen.


    mit dem motorrad macht das auskeilen des hinterades beim beschleunigen spaß,
    mit der vespa beim bremsen ;)


    anonsten, ja hätte auch nichts gegen sonne :D

  • Aaaaaaaaah, wie geil, die Sonne kommt raus...
    Hoffentlich bleibt die, ich fahr morgen für neun Tage nach Schweden...


    Wenn das Wetter mitspielrt wird das einfach mal nur geil...


    Waldhütte am See, sieben bekloppte und sonst keiner da...


    Außer die jugendherberge auf der anderen Seite vom See....
    Und wir haben ein Boot^^

  • juhu, SONNE!!!!


    jetzt wird aufm balkon weitergelernt!!! :D




    edit: war wohl nix...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


    RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pola ()

  • Das Wechselhafte macht mich ganz verrückt!
    Auto-Vespa-Auto-Vespa!Womit géhts zur Arbeit?
    Bis jetzt aber wenig nass geworden und fast immer mit dem Kessel gefahren :P
    Der Sommer sollte sich endlich mal durchsetzen.