Meine Vespa P150X zündet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vespa P150X zündet nicht

      Ich hatte meine Vespa P150X über Winter mit einem 177er Zylinder versehen.

      Am anfang hat Sie auch sofort einmal gezündet und ist im Stand gelaufen, aber am nächsten Tag ging nichts mehr, und das bis heute.

      Kann mir jemand sagen wie ich da am besten Vorgehe? wie kann ich z.B. das Zündschloss überbrücken da ich evtl denke, dass da ein Wackler drin ist.

      Ich bin elektrisch leider "noch" unbedarft.

      :-7 Danke Grüße
    • aha. dir ist schon bewusst, dass das quasi eine anleitung ist ne vespa zu klauen, oder?


      Ich glaube da war mein Beitrag mit gemeint sorry. hab nicht drüber nachgedacht wollte nur helfen und habe das eben schnell runtergeschrieben. :-1

      Gut das der gelöscht wurde.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903