50N Spezial: Wechselstromschnarre anschließen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50N Spezial: Wechselstromschnarre anschließen?

Hi Leute,

habe für meine 50N Spezial mit Blinkern - zumindest mit Blinkerkabeln ;) - eine 12V Wechselstromschnarre bei ebay gekauft. Sieht aus wie das Atrappending unter der Kaskade. Doofe Frage: wie schließe ich die an? Sowie jeden Gleichstromverbraucher, d.h. plus an spannungsführendes kabel, minus an die Karosse o.ä.? Wo führe ich die Kabel am besten durch?

Jimbo
    • angeschlossen

kann die frage selbst beantworten: wenn das Gehäuse nicht am Nullleiter ("Minus") hängt, ist es egal wie rum. Die Schnarre schnarrt jetzt fröhlich :) 10 Minuten inklusive Kabellegen und anschließen.
    • RE: angeschlossen

Vespa Fahrer Avatar

jimbojones schrieb:

kann die frage selbst beantworten: wenn das Gehäuse nicht am Nullleiter ("Minus") hängt, ist es egal wie rum. Die Schnarre schnarrt jetzt fröhlich :) 10 Minuten inklusive Kabellegen und anschließen.

hi,

wo hast du die schnarre angebaut? hast du ne 12 v oder 6 v Spezial? wo ist der schalter installiert? wie sind die kabel verlegt? kannst mal ein bild reinstellen?

gruß aus dem norden

kobold