Zündkerze ist PechSchwarz, woran kanns liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerze ist PechSchwarz, woran kanns liegen?

      Hallo meine Pk50 Ist in den letzten Tagen schlechter als sonst angesprungen,
      Ich habe mal die Zündkerze ausgedreht und festgestellt das sie wirklich total schwarz ist,
      Woran kanns liegen? Vergaser oder Zündung einstellen?
    • Hallo,

      -zu fett? HD nach Setupänderung zu groß oder Gemischschraube verstellt?
      -wenn Setup nicht verändert wurde könnte eventuell der Lufi verdreckt sein.
      -zuviel Öl im Gemisch?
      -Kerze zu kalt?

      Gruß Letman
    • Ja ich kabe den Auspuff verändert, ich hatte vorher einen Polini drauf, der war mir aber zu auffällig.
      Aber seit dem ich den blöden SitoPlus drauf hab quält sie sich nur noch.
      Kann es sein das durch den Auspuff einfach zu wenig durch geht und das darum die Kerze so aussieht?
    • Ja ich dachte mir schon sowas, der SitoPlus ist echt der hinterletzte Auspuff, sie lief so schön mit dem Polini.
      Aber leider gibt es ja keinen leistungsstarken und unauffälligen Auspuff für ne Pk.
      Aber ich habe gesehen das mal einer der Vorbesitzer meiner Pk das hintere Sück von dem Mittelblech rausgetrennt hat, so müsste ich doch ne Banane drauf bekommen oder?
      hab leider kein besseres Bild zur hand auf die schnelle.
      Bilder
      • IMG_0063.JPG

        426,04 kB, 1.600×1.200, 94 mal angesehen
    • Na also, dann gleich die Banane dran. Sollte ähnlich gut gehen wie die Polini schnecke. Aber dann wieder die Bedüsung anpassen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung