Lager für 20er Mazzucchelli Rennwelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lager für 20er Mazzucchelli Rennwelle?

      Hallo Zusammen,

      welche Lager brauche ich für die 20er Rennwelle von Mazzucchelli? Ich habe von meine Internethändler meines Vertrauens die Lager mit der Welle geliefert bekommen und nun so drin:

      6204 C3 Limaseite

      6303 C3 Kuluseite

      Problem ist aber, das ich die Welle gar nicht ganz rein bekomme. Muss doch bis ganz ran, oder) Aber wenn ich mit dem Gummihammer einschlage dann wird wohl der innere Lagerring zuweit gedehnt und es läuft nur ganz schwergängig. Außerdem steht der Simmerring auch einen Millimeter raus, obwahl Lager und Ring ganz drin sind???

      (Bei der Antriebswelle habe ich jetzt ein 6204 drin, hätte das an die Kurbellwellle gemusst???)

      Kann jemand helfen?

      Danke

      Henning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gatecrasher ()