Hupe direkt an Batterie anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe direkt an Batterie anschließen

      Hallo,
      ich habe eine Pk50s original ohne Batterie. Ich habe für mein Handschuhfachradio mir aber eine Batterie eingebaut. Ich wollte diese Batterie jetzt auch für mein Hupe nutzen. Da der Hupengleichrichter nur schlappe 8V bis höchstens 10V bringt. Somit höre ich schon ab 30km/h die Hupe nicht mehr da die Hupe zu leise ist.

      Nun meine Idee die Hupe an die Batterie anschließen. Am besten im Bereich des Hupengleichrichters da dort die Batterie sitzt und das man sie über den Hupenknopf bedienen kann. Welche Kabel kann ich benutzen? Kann ich vielleicht einfach 2 KAbel vom Hupengleichrichter an die Batterie klemmen und es funktioniert? Wenn ja wie?

      Danke :-7
      Christian
    • Du willst die Hupe hinten Links unter die seitenbacke machen??
      Also warum nicht einfach den hupengleichrichter raus und direkt die kabel auf die Batterie legen. Rest so lassen wies ist.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Hallo,
      nein ich will den Anschluss der Hupe im Bereich der Batterie haben. Ich habe an dem Hupengleichrichter 4 Kabel. Welche 2 Kabel oder kann ich überhaupt 2 Kabel abhnehmen und die an der Batterie anschließen.

      Danke
      Christian
    • wenn du den Hupengleichrichter direkt an dei batterie klemmst haut es dir den einfahc nur durch. Da brauchst du schon ne kleine Laderegelung. Musst du mal schaun bekommt man als Bausätze. Muss ja nicht so riesig viel sein was der leisted
    • Hallo,
      ich will den Hupengleichrichter nicht anhsclißen. Die Spannung aus einer Batterie ist schon gerichtet da brauche ich keinen Regler mehr für. :huh:
      Meine Frage ist nur ob ich und welche 2 Kabel ich an meine Batterie klemmen kann damit die Hupe über die Batterie läuft? :D

      Danke
      Christían
    • die beiden grün-schwarzen, welches wohin ist egal.

      du brauchst noch ne Uh Bee Bee (yo man!) und
      cgi.ebay.de/5-Klang-Fanfare-Ko…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chup4 ()

    • hey, das ist die fanfare von "ein duke kommt selten allein"
      !!!

      wenn ich iwann mal ne voll abgeranzte pk hab und noch n paar euro über, mach ich da sonn peinliches ding draus mit dicker anlage und uhh bee bee und sonner fanfare ;)

      hinten drauf kommt dann n topcase wo der subwoofer reingebaut wird ;) ich muss nur aus der fuck vespalichtmaschine vernünftige 12 volt gleichstrom rausbringen, der schaltregler dafür ist in arbeit, mal gucken wie lange es dauert.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Hallo,
      wenn es einen funktionierenden Prototyp geben sollte wäre ich ein gut zahlender abnehmer dafür. :P
      ICh hba mir diesesn Schlossaufsatz jetzt bei SIP für 7€ bestellt. Man konnte das Schloss jetzt wie ein Löffel im Quark umdrehen.
      Und der Schlüsüel drehte sich manchmal selbstständig aus der Zündung sodass der Motor ausging. Sehr nervig. :D

      Danke :-6
      Christian