Welche Hauptdüse im Dellorto SHB 16.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Hauptdüse im Dellorto SHB 16.10

      Hab den Vergaser meiner 50N 2mal Ultraschallgereinigt, aber sie fährt nach wie vor mit gezogenem Choke besser. Also dachte ich mir ich tausch mal die Hauptdüse aktuell is ne 54er drin. Hätte noch ne 70er und ne 74er rumliegen. Kann ich die problemlos nehmen? Was passiert bei zu großer Hauptdüse? Hab ehrlich gesagt keine Lust den Vergaser jetzt zum 4ten mal binnen einer Woche auszubauen.
    • Setup?

      Welcher Zylinder, Auspuff etc.

      Ansonsten ist das lediglich raten. Wenn du Serie fährst nimm auch die Seriendüse (sollte in den Papieren stehen).70 oder gar 74 ist vielviel zu fett, selbst wenn du einen Tuningzylinder mit dem kleinen Vergaser fährst. Mit nem 75er z.B solltest du irgendwo bei 64 oder so landen.

      Gruß Letman