125 Vespa Bj. 84 - Was denkt ihr?

  • Hallo leute.


    ich habe diese Vespa PX 125 E Lusso bei einem Händler besichtigt. Ich fand sie eigentlich ganz schön und sie war in recht gutem Zustand. Allerdings habe ich nicht besonders viel Ahnung, deswegen wollte ich mal fragen was ihr über das hübsche Gefährt denkt. :)



    danke schonmal.

  • Lusso gabs ab ostern 84....


    aber das ist keine....


    siehe das Foto vom lenkkopf...


    Preis ist aber OK, wenn der Roller keine mängel hat ....und speziell wenns vom Händler mit garantie ist...


    Rita

  • naja. ich wollte schon eine etwas ältere.. nicht älter anfang 80er. aber eben in gutem zustand und höchstens 125 ccm³.


    aber danke trotzdem. :)

  • Tante Edith sagt: Mit den threads durcheinander gekommen :D


    Also ob alt oder neu, die Optik bei der Px ist ziemlich identisch geblieben - die Technik ist allerdings besser geworden :D

  • alles klar. :)


    ich denke, ich werde mich was witer umschauen. ich hatte mir mal überlegt zu rasaway in kallmünz - krachenhausen zu fahren.
    denkt ich das lohnt sich? sind von mir so 200 km...