Elestarter, Blinker und Hupe funktionieren nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elestarter, Blinker und Hupe funktionieren nicht!

      Hallo leute

      Ich habe eine pk 50 xl 2, seid kurzem gehen die blinke, elestarter und hupe nicht mehr.

      Habe kurz davor das tacho Aausgetauscht, es ist etwas anderst als das vorherige aber für das gleiche modell. Die batterie ist auch neu, und die sicherung ist ok!

      Kann der Fehler am Tacho liegen? Oder kann mir bitte jemand irgendwie anderst helfen?

      mfg Antoni
    • Hast du die Batterie auch getestet: Sprich ist sie schon einmal gelaufen, wenn se neu ist?
      Eve. Kabel abgezogen (z.B. Lampe) und nen Massekurzschluß gelegt?
      Würde als erstes Batterie überprüfen und wenn die in Ordnung dann Tarro :D nochmal nachschauen was vielleicht eingeklemmt ist. Nicht die Batterie wieder einbauen falls die defekt ist bevor du alle Kabel und Anschlüße geprüft hast; sonst ist die gleich wieder hinüber.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Original von Schwidi ...dann Tarro :D nochmal nachschauen was vielleicht eingeklemmt ist.


      WAS IST EIN TARRO?

      Die baterie ist neu und ok, der Roller lief schon mit der baterie, bis ich das Tacho ausgetauscht hab.

      mfg Antoni
    • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Tarro=Tacho :D
      Wenn du den Tacho erneuert hast, ist eve. ein Kabel von deiner Vorderlampe abgegangen und liegt nun am Rahmen (Masse). Nur ne Vermutung, aber wenns vorher gelaufen ist würde ich das zuerst prüfen.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK