kupplung in automatik getriebeöl einlegen

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Grünes Kabel an der Zündbox hinten am Motor abziehen. Falls dort 2 grüne Kabel sind, nimmst du das ganz rechts außen liegende (von hinten auf die CDI blickend).

  • brüllt zumindest die erste


    bei der zweiten rutscht der kicker durch also treibt das polrad nicht an !was kann das sein wenn man das polrad zurück dreht, den kann man ein stück kicken, aber wirklich nur ein stück! das war bei der ersten auch aber da haben wir dan die kerze demontiert und den ging es. das geht bei der net X(

  • Zitat

    Original von Rita
    Kupplung oberfertig.... versuchs mal mit anschieben


    Rita


    k werde mir mal ne neue besorgen mal sehen obs mit anschieben klappt

  • so nächste frage die kupplung soll man ja eine nacht einweichen lassen kann ich das in automatik getrieböl machen oder muss ich sae 30 nehmen ;)

  • Du solltest das Öl benutzen das du auch ins Getriebe zu füllen gedenkst. Automatiköl hat komplett andere Eigenschaften, es wär gut möglich das du dir damit sogar die Beläge ruinierst!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Wer erzählt eigentlich immer diesen Unsinn? Über Nacht in Öl einlegen? Am besten bei Vollmond. Selbstverständlich muss eine Jungfrau das Öl 1 Stunde in ihrem Schoß gewärmt haben........


    Es reicht völlig aus die Beläge vor dem Montieren mit Getriebeöl zu benetzen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()