schlechte Gasannahme bei hoher Drehzahl ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schlechte Gasannahme bei hoher Drehzahl ???

    Hallo !

    Habe eine 125 Primavera mit 19:19 Originalvergaser + 125er Originalzylinder + Polinischnecke in Verwendung, leider tritt plötzlich folgendes Problem auf:

    fahre ich mit höherer Drehzahl (3. 4. Gang) hab ich plötzlich den totalen Leistungsverlust und wenn ich am Gas ziehe hört es sich an wie wenn die Mühle gleich abstirbt oder keinen Benzin mehr bekommt, ziehe ich am Jocker geht alles wieder normal ???????? Hab bereits einen anderen Originalvergaser probiert sowie Kolben + Zylinder kontrolliert Zündkerze gewechselt nichts hat funktioniert. Könnte hier eine zu kleine Hauptdüse das Problem sein (event. wegen des Poliniauspuffs) wenn ja welche Düse soll ich reintun (hab jetzt die originale 58er Düse drinnen)

    Freu mich auf eure Ratschläge
    Peter
  • also ich muss bei meinen 75 ccm ne min hd von 70 haben beim 16.15 gaser, denke das du auch ne grössere brauchst
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.