Rennluftfilter passt nicht zum Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennluftfilter passt nicht zum Vergaser

      Hallo

      ich habe einen 19/19 Delorto Vergaser/ 75 ccm Polini und folgende Luftfilter : [url]http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/40300000/Luftfilter+RAMAIR.aspx[/url]

      und hätte folgende Frage dazu:

      1) Ist der Luftfilter Ok bzw.(der Link dient als Muster, da ich die Größe leider nicht abgemessen habe) bringt er etwas oder sollte ich lieber den originalen nehmen?

      2) Diesen Luftfilter kann ich leider nicht montieren, da mir ein zwischenstück (zwischen Vergaser und Luftfilter) fehlt, kann mir jemand sagen wo ich dieses Zwischenstück her bekomme?

      Vielen DAnk für eure ANtworten
    • Benutze den Originalen - Leistung holst du mit dem Teil jedenfalls nicht raus.
      Wenn du ihn benutzt solltest du auch deine Düsen anpassen bzw. auf jeden Fall das Gemisch kontrollieren.

      zu 2.)
      Den gibts doch mit verschiedenen Durchmessern - miss deine Luffiaufnahme am Gaser und kauf den passenden ...
      Biete nix mehr an...
    • Ich werde jetzt eine 72 er HD und 45 oder 42 ND nehmen!

      Was für düsen sollte ich den dann nehmen, wenn ich den offenen Luftfilter nehme?

      Mal ne ganz blöde Frage: wozu werden denn dann die offenen Luftfilter verkauft? oder bringt es einfach nur nichts bei meinem Setup?

      Wo finde ich die passende aufnahme für den Luftfilter?