Was ist das für ein Teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Teil?

      So leute, ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand sagen kann, was das für ein teil(stammt aus meiner 50n Spezial BJ 1980) ist, und wenn, ob es wichtig ist, oder man es weglassen kann. Ich freu mich auf hoffentlich viele antworten.
      Danke
      Bilder
      • DSC00028.jpg

        86,49 kB, 640×480, 121 mal angesehen
      • DSC00027.jpg

        71,2 kB, 640×480, 109 mal angesehen
      • DSC00026.jpg

        73,8 kB, 640×480, 106 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppe ()

    • RE: Was ist das für ein Teil???

      Hi,
      das ist die Tropfwanne für den Luftfilter bei der 50er Vespa. Steckt an der Unterseite des LuFi. Kann man zwar weglassen, aber weil aus dem LuFi immer mal was tropft, sifft dir das irgendwann im Rahmen alles voll. Ich hab das immer dran gemacht und zusätzlich eine Platikschlauch durch eine der beiden Ablauföffnungen direkt nach außen geführt (dahin tropft es eh !). DAfür ist an der Unterseite der Wanne dieser Stutzen brauchbar

      Gruß
      Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill
      Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht Es ist Nacht in Baskerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack o'neill ()