Trittblech Kaufempfehlung für 50 Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trittblech Kaufempfehlung für 50 Special

      Hallo allerseits,
      ich benötige für meine Resto an der o.g. Vespa ein Trittblech.Jetzt hab ich mich schon n wenig umgeschaut und da gibt´s ja viele verschiedene.
      Jetzt bin ich mir net sicher weil bei den meisten "muss noch modifiziert werden!" steht.
      Welches könnt ihr mir von SIP empfehlen und was meinen die mit "muss noch modifiziert werden!"
      Welches habt ihr eingebaut???

      1. variante
      2.variante

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the doctor 46 ()

    • AHHHAAA, ich dachte auch an das erste.
      Wie war das denn mt dem ganzen Blech,ist es robust,da fehlen doch die streben?!
      Eigentlich ist mein Beinschild noch OK,mmhhhhh
      Vielen Dank schonmal und gruß nach Solingen (meine Frau ist gebürtige Solingerin 2-) )
    • och das ging eigentlich ganz gut. das alte trittblech inkl. beinschild wurde halt an den schweißpunkten abgemacht (mit nem speziellen bohrer zum schweißpunkte aufbohren) und dann das neue reingesetzt mit nem punktschweißgerät. streben waren keine dran richtig. die wurden dann halt auch angeschweißt. aber wenn dein beinschild gut ist. dann sollte ja das trittblech alleine reichen.