Vespa PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leute ich habe ein problem mit meiner vespa PK 50 XL.
    Ich habe vor einigen tagen meinen tank ausgebaut um ihn zu reinigen und er lief vorher auch wunderbar nur jetzt nachdem ich den tank wieder eingebaut und alles richtig angeschlossen habe springt er einfach nicht mehr an obwohl der luft und benzinfilter sauber ist. Könnt ihr mir ein paar tipps geben woran es liegen könnte?????
    Danke schon mal im vorraus euer BTSVfan89
  • hatte ich auch aber ich hab den vergaser auch ausgebaut und nen neuen benzinschlauch eingebaut ich hab den vergaser dann nochmal ausgebaut und wieder ein und den benzinschlauch 8cm gekürtzt


    aber wie hasch den benzinhan wieder richtig drauf bekommen bei mir kann man den einfach so rausziehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • den benzinhanh musste ich mit so nem speziellen schlüsse abschrauben den habe ich von meinem onkel bekommen der is wekstattmeister bei ne Mercedes Benz Weerkstatt deswegen habe ich den umsonst bekommen ansonsten kostet der wenn du dir den kaufst mindestens 13 euro. Naja und so war es auch kein problem den wieder einzusetzen das ging bei mir ohne probleme
  • Zündfunke ist da, Sprit ist da, dann belibt ja nehme viel. Luftzufuhr oder Zündkerze. Wie sieht es damit aus?
    “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • zk muss in ordnung sein sonst kein funke
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also zündkerze ist ok luftzufuhr auch ich weiß jetzt was das problem war und zwar war die lüftungseinrichtung vom tankdeckel verstopft und somit entstand im tank ein unterdruck und das benzin floss nicht nach als ich den tank ausgebaut habe und geguckt habe bekam er trotzdem luft durch den benzinschlauch und das benzin floss wenn der benzinschlauch aber wieder richtig angeschlossen war bekam er kein benzin das ist mir durch zufall aufgefallen.
    danke leute
    mfg
    BTSVfan89