Vespa Spezial 50ccm auf Ebay

  • hallo an alle
    ich bin schon lange auf der suche nach einer vespa und habe mich jetzt auf ebay umgesehen...
    da ich noch nie eine vespa hatte, weiß ich nicht ob diese vespa (nachfolgender link) in ordnung ist, auf was ich achten soll, wie weit ich mit dem preis mitgehen sollte und ob es sich lohnt die vespa anzusehen?!?!


    ich bitte um eure meinung


  • also ich find die jetzt nicht so toll muss ich ehrlich sagen! sieht nach ziemlichen gebastel aus und nicht sher original....würd nicht noch mehr bieten

  • auf jeden fall anschauen und fahren!
    von den bildern her sieht der lack tatsächich nicht so doll aus, aber gut genug fürn daily driver - dafür wiederum bewegt sich der preis seiner obergrenze entgegen..

  • Die Lackierung ist ja gruselig schlecht... Und restauriert schaut mir die auch nicht aus, der hat schnell noch Lack über den Rost drübergehauen damit es etwas besser aussieht und der neue Besitzer hat dann den Spaß mit dem Lack der Blasen wirft...
    Dazu noch der potthässliche Seitenständer.
    Und 805 Euro sind für diese Möhre eh jenseits von Gut und Böse! Würd ich nicht mal für 500 Euro kaufen!!


    Florian

  • Zitat

    Das ist alles vom Motor neu. Lackierung habe ich selber gemacht da es mein Hobby ist


    der mann sollte sich definitiv ein neues hobby suchen :D


    das zeigt wirklich mal wieder, dass man bei ebay jeden mist zu geld machen kann...


    wenn man die bilder vom "vergaserraum" anschaut sieht man gleich, dass der lack einfach zusammen mit etwas spachtelmasse auf den rost gepappt wurde.

  • Hallo allerseits,
    ehrlich gesagt halte ich nicht viel von ebay!!!
    Die wirklichen Schnäppchen lauern eher bei dhd24.de oder bei motorscout24.de. ;)


    Ich habe meine PK 50 XL 89 Jahrgang für 190 Euro und insgesamt 200 Kilometer Fahrt gekauft!
    Sie war vom Erstbesitzer und hatte 8465 km runter! :D

    Die Preise bei ebay sind teilweise jenseits von gut und böse !!


    Fahre morgen zu einer V50 Jahrgang 80 und die soll SAGENHAFTE 240 Euro Kosten bei 17ooo Km Laufleistung!! :rolleyes:


    Gruß martroth4u