vespa v 50 ele. problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :-1 Warum zum Teufel kauft sich jemand mit ner Standard V50 en Parmakit........


      Jung ich mach dirn Vorschlag, du gibst mir dein Parmakit und kriegst dafür meine PK-Zündung. Brauchst nurnochn PK Lüra und dann funzt datt alles.....
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      :-1 Warum zum Teufel kauft sich jemand mit ner Standard V50 en Parmakit........


      Jung ich mach dirn Vorschlag, du gibst mir dein Parmakit und kriegst dafür meine PK-Zündung. Brauchst nurnochn PK Lüra und dann funzt datt alles.....
      ich hät noch ein HP4 Lüra daheim liegen :thumbsup:

      dann kann sich unser metaller auch über ne variable zündung freuen :-4
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • n Hape Vier hab ich auch allerdings fährt der gute 19er Konus und da passt datt leider net. ODer hast du eins für 19?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • oh fi**en wie recht du hast. naja dann gehts wohl doch nicht :P
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • klatschen-) also ich hab den fehler gefunden da war ein kabel duch gescheuert ja hab es erneuert und licht und zündung funktioniert einmandfrei

      wer hilfe mal braucht hab ne eigene zeinung gemacht wegen der verkablung ist einfacher un unkopletziert lg robbe
    • Bitte tu allen Beteiligten einen gefallen und nimm dir Zeit für deine Beiträge. Sollte sich bei dir im Lese-/Rechtschreibbereich auftun würde sich evtl. ein Browser-Plugin zur Rechtschreibung lohnen. Was du da textest ist ja schon abenteuerlich!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys