Das ist eine FOX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist eine FOX

      Was haltet Ihr von dem Plastik Rammschutz, sieht doch furchtbar aus, oder?
      Bilder
      • PICT1049sehrklein.jpg

        887,29 kB, 1.791×1.791, 579 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stewie ()

    • was soll denn der rammschutz sein ich kann kein sehen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • sieht zwar schlim aus hat aber auch wieder was find ich
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • ach so ich dachte son rahmen ich möchte es als einzigartig deklarieren nicht schön nicht hässlich aber original vespa
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • 80er Jahre Trend

      Eben, das nervt mich ja so sehr. Habe mal irgendwo gelesen, dass in den 80ern weiße Anbauteile in waren. Die weißen Spiegel (2 Stück) waren als erstes weg.
      Chrombügel wären mir natürlich am liebsten, aber mit den weißen Dingern werd´ ich mich nie wirklich anfreunden können.
    • na ja dann mach sie weg und leg sie im keller wenn die 80 ger wieder in sind kannste sie ja wieder anbauen :D
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Nsu Fox

      Original von Vespa-Oldie
      das auch


      Mein Dad hat so ne alte FOX in der Garage stehen. Im fast TOP Zustand. Wenn er gut drauf ist darf ich gelegentlich mal damit um Block fahren. Zieht alle Blicke auf sich und hat nen Sound vom allerfeinsten!!! Mit der würd ich überall rumfahren. :)
    • lol, geiler rammschutz... :D

      ich hab mir auch schonmal überlegt, ob ich mir vorne so einen rammschutz wie die jeeps anbaue. :D

      ich finde es sieht kacke aus. würde ich sofort abmachen, weil es eh keinen sinn macht. oder klappst du beim absteigen die seitenklappen auf? damit könnte man in diesem fall ja evtl. gegen ein anderes auto stoßen... :D

      sorry, aber ich find's peinlich...

      ronny
      Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
      Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
      (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)
    • ich weiss, aber du kannst sie ja abmachen... ;)

      obwohl, wenn sie dir gefallen, lass sie doch dran. ne vespa ist was individuelles und jeder soll auf dem sitzen, was er am liebsten mag.

      also nix für ungut...

      ronny
      Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
      Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
      (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)
    • das find ich auch... schwarz braucht definitiv kontraste, sonst siehts nicht so schick aus.

      von den 80er jahren rammschützern kann man ja halten, was man will, ich persönlich finde sie nicht sehr schön, da ich plastik eh nicht so mag.

      aber wenn man es genau nimmt, ist bei der 50 N auch ne Plastik-Kaskade dran und keiner beschert sich.

      ich würd den Rammschutz einfach mal mit Photoshop weg retuschieren und dann mal sehen, ob es dir besser gefällt. wenn ja, kannst du die teile ja abbauen.