Ancilotti oder Corsa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ancilotti oder Corsa?

      Tach zusammen,

      Ich möchte meiner 200er Lusso eine Sportsitzbank gönnen, allerdings kann ich mich nicht zwischen Ancilotti und Corsa (nicht Super Corsa) entscheiden. Könnt ihr mir mal weiterhelfen?

      Wie verhalten sich die beiden hinsichtlich
      - Sitzkomfort
      - Sitzhöhe
      - Soziustauglichkeit (für Ausnahmefälle)
      - Austauschbarkeit (welche lässt sich einfacher wieder zur Originalbank wechseln?)

      Auch die flache Ancilotti käme auch in Frage, aber die scheint nicht mehr lieferbar zu sein.

      Auch Bilder im verbauten Zustand wären hilfreich.

      Gruß aus Braunschweig
      vom Friesen
    • corsa! sieht sexy aus und ist super bequem! du musst nur bei der corsa ein wenig feintuning betreiben damit sie schön tief liegt!

      so wirds gemacht

      die löcher für das schanier um 15-18mm umsetzten und
      adapterplate weglassen, neues loch in den rahmen für den zapfen! fertig ist es