Vespa kein Funke

  • Gibt ja nicht viele Möglichkeiten.


    Als erstes würd ich eine neue Kerze probieren.


    Falls das nicht hilft einen neuen Stecker.


    Ansonsten ist wahrscheinlich das Kabel kapputt.


    Bei mir wars Gott sei Dank nur der Stecker.


    Denn das ganze Kabel zu wechseln geht tierisch auf die Nerven glaub ich.


    Viel Spaß.^^


    LG

  • Zitat

    Original von spaxl


    Denn das ganze Kabel zu wechseln geht tierisch auf die Nerven glaub ich.


    ???
    Das Kabel ist auch nur auf die CDI gedreht. Wechsel dauert ca. 30 Sekunden.
    Könnte aber auch CDI (Blackbox, die auch blau sein kann) oder die Grundplatte sein.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • ich kann nur aus der erfahrung mit meiner ersteigerten 50N reden uns da hatte ich die ganze zeit keinen funken, weil ein draht von den spulen auf der grundplatte rausgefusselt ist und kontakt mit dem polrad hatte.


    vielleicht ist´s das.