Gepäckträger hinten reisst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckträger hinten reisst

      Hallo;

      ich fahre eine PK50XL2 und habe den hinteren Gepäckträger schon so oft schweissen lassen und jedesmal bricht er wieder aber an einer anderen Stelle.

      Ich hab hinten nur eine Box drauf um meinen Helm irgendwo unterzubringen.

      Also nix schweres.Was kann das sein?

      Die Stellen sind nicht verrostet oder so.

      Danke für die Antworten
    • soll es schön werden oder halten?

      der gepäckträger geht durch die vibrationen kaputt. stell das standgas etwas höher und es wird länger halten. oder schweiß ein blech über die bruchstelle, dann hält es auch länger. und benutz n vernünftiges schweißgerät und nicht sonnen elektrodendreck ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden