Vespa PX 80 E Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PX 80 E Preis?

      Hallo,

      bin seit ca 1 Jahr meine Vespa PX 80 E am restaurieren habe eine Menge Geld rein gesteckt.
      Alles wurde Pulverbeschichtet für ca 500Euro und ich habe Teile für ca 600-700 Euro gekauft .... 135er DR Satz,Stoßdämpfer, neue Reifen .... alles halt was man so neu machen kann....Neue Scheinwerfer Blinker und und und, so gut wie jede Schraube

      Habe leider großen Geld mangel... und da ich Student bin wird sich das so schnell nicht ändern.

      Eigentlich will ich mich nicht von Ihr trennen aber was denkt ihr bekomme ich circa für die kleine?

      gruß
      Steffen
    • Ohne Foto wird ne Bewertung net grad einfach :-1

      Is der DR eingetragen? Papiere? Baujahr? und noch so einige Fragen mehr....

      So ins Blaue rein, würd ich sagen irgenwas zwischen 500 - und mit viel Glück 1000 euronen.
    • Ja Foto mach ich noch.

      Bj 89, mit papieren natürlich.

      ist noch nichts eingetragen aber das teil ist ja noch nicht fertig. fehlt aber nicht mehr viel

      mhh bei 1000 Euro lohnt es sich ja nicht da hab ich ja mehr reingesteckt :(
    • Ich glaube auch nicht, dass Du 1.000,- Euro dafür bekomen wirst.
      Das reingesteckte Geld hast Du für Dich investiert, das gibt Dir keiner wieder.

      Selbst, wenn Du schlachten solltest und der Rahmen echt gut ist, sieht das ungefähr so aus:

      Rahmen mit Anbauteilen max. 700,- €, eher weniger
      Motor, wenn komplett neu gemacht mit neuem DR 200,- €uro, eher weniger

      Um Deine Studentengeldnot in den Griff zu bekommen, such Dir lieber ne Alternative:

      - Begleitservice
      - Zuhälterei
      - gib Nachhilfe
      - prostituier Dich
      - Nebenjob auf'm Bau

      oder eben die anderen Möglichkeiten wie Einbrecher, Räuber oder Erpresser.