Artwork-Prints! Hochwertige, gerahmte Vespa-Pinup-Drucke auf Canvas (Leinwandstoff)

  • Nur das Weihnachtsgeld lässt noch eine Monat auf sich warten.
    Wenn eine der rothaarigen Schönheiten :love: bis dahin kein zu Hause haben sollte (also bis Ende November): mach Dir einen Termin in Outlook und schick mir ne PN.
    Hab letzten Monat leider ne ziemlich fiese Steuernachzahlung bekommen, die mich auch diesen Monat noch darben lässt.


    Edith:
    ich gehe mal davon aus, dass Du mit "gerahmt" in Deinem ersten Beitrag meinst, dass die Bilder "aufgezogen" sind?
    Die werden ja nicht wirklich gerahmt (im herkömmlichen Sinne) sein. Nur um Misverständnissen vorzubeugen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ...?! :whistling:


    :D



    Ja Pola, ohne Girls!


    Wir wohnen recht modern und durchgestylt. Rechts neben der Couch hab ich eine Vespa stehen. Das sieht unserer Meinung nach spitze aus.
    Solche Bilder würden perfekt dazu passen, nur wären uns diese ohne PinUp Girls lieber. Sonst hätten wir uns schon Blechschilder geholt... :whistling:


    Kannst Dich ja von unserem Häuschen mal überzeugen, hab immer einen Kaffee Crema parat und ein 600 Liter Meerwasseraquarium, was Dich, so glaub ich, auch interessieren könnte. ;)

  • Edith:
    ich gehe mal davon aus, dass Du mit "gerahmt" in Deinem ersten Beitrag meinst, dass die Bilder "aufgezogen" sind?
    Die werden ja nicht wirklich gerahmt (im herkömmlichen Sinne) sein. Nur um Misverständnissen vorzubeugen...


    Hey Likedeeler, hab das Edit grad erst gelesen. Genau. Aufgezogen auf Keilrahmen, also so, wie auf den Fotos zu sehen. Keine hässlichen massivgoldenen Rahmen. ;)

  • Hab´ ich doch schon :D
    Dir rothaarige Schönheit ziert jetzt mein Büro :love:


    Leute kauft! Macht Spaß mit dem zeon, klappt alles perfekt und die Bilder sind echt schön...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.