Drehzahl geht nicht runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drehzahl geht nicht runter

      Hallo
      Ich fahre eine Px mit 177er Polini 24er Si für Getrenntölschmierung mit einem PM evo.Nun zu meinem Problem nach einigen Versuchen hab ich es geschafft den Vergaser einzustellen ging einige Wochen ganz gut aber jetzt dreht sie nach längerer Vollgasfahrt voll weiter wenn ich vom Gas runter gehe. Ich bekomme die Drehzahl nur mit bremsen und Kupplung langsam loslassen runter, dann funktioniert alles wieder normal.
      Leistungsverlust hab ich keinen bemerkt.
      Hat wer eine Ahnung was da los ist?

      Lg aus Österreich
      Thomas
    • Nebenluft, Motor undicht. Mit Glück nur am Vergaser undicht. Ansonsten: Spalten, Simmeringe und Dichtungen tauschen!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()