Vespa VNB BJ.61

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Findet ihr dass 1900€ ein Schnäppchen sind ?

also schnäppchen ist das nicht mehr , selbst mit o-lack wären 1900 absolut oberste grenze

vorausgesetzt sie hat Papiere und Schlssel würd ich mal 1200 sagen
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • 1200 .. dafür krieg ich bei dem Händler eine die total ( sorry für den ausdruck ) zerfickt is.

Nunja ich weiß auch nicht.

Sie hat keinen Rost ..Blech is okay ... bis auf dass irgendein Depp sich gedacht hat ich mach Blinker rauf.
      Jetz sind blöde Löcher im Beinschild.

Schlüssel sind Vorhanden ... Papiere weiß ich nicht.

Für 2500 würde ich sie mit komplett überholten Verschleißteilen, Papieren und 1 Jahr Garantie bekommen.

Ansonsten 1900

+ - vll. 100 , 200
      Je nach Verhandlungsgeschick ;P
    • ich bleib dabei , zu teuer , auch wen sie vom Rollerladen aka heinz ist

die VNB ist nur ein Brot und Butter Fahrzeug von der es Millionen stk gab und gibt

warum muß es eine vom Händler sein , Privat bekommt man sowas in guten brauchbaren zustand bereits ab 1000€

Der Teufel hört Techno
    • jo, rally hat recht.

sonst guck einfach mal die zeitung an, da gibts meistens angebote. ;)

oder einfach mal an irgendein klemmbrett n´zettel draufmachen: suche vespa...

ansonsten viel glück bei der suche.

lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Also 1900 ist definitiv viel zu viel....

Wie ich dir gestern im chat schon gesagt habe und auch Rally geschrieben hat wären 1200 euro ein vernünftiger Preis :thumbup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

rally221 schrieb:

Findet ihr dass 1900€ ein Schnäppchen sind ?

also schnäppchen ist das nicht mehr , selbst mit o-lack wären 1900 absolut oberste grenze

vorausgesetzt sie hat Papiere und Schlssel würd ich mal 1200 sagen

krass, was manche für vorstellungen haben ....

Aber, da so wie es aussieht ab 2010 keine ital. Fahrzeuge ohne Papiere mehr zugelassen werden, wird sich der Preis für Karren mit Papieren nahezu verdoppeln ... auch jetzt schon zu Recht.

Wenn Sie deutsche Papiere und Tüv hat, ist das ein Schnäppchen, -meine Meinung.
      Wer die Kohle nicht hat, soll es einfach lassen und nicht schlechtreden.
      Die VNBs mit Papieren in diesem Zustand nehme ich Dir alle für 1500 ab, Rally. Können gerne auch 100 Stück sein. :thumbsup:
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • tja nimm es wie du willst , fürn ne poppelige VNB 1900 € hinzulegen is ja wohl schon ein scherz
      würd ich verstehen wens ne VNA, VBA, oder alte Sprint oder GL wäre aber nicht so ein Brot und Butterfahrzeug wie ne VNB :wacko:

sicher findet man nicht sofort ne super VNB für 1200 aber mit etwas geduld immer , aber wen man gerade dem VespaHype verfallen ist muß man tiefer als nötig in die tasche greifen

und die mäar mit den Papieren glaub ich auch nicht , diese ganzen geschichten kenn ich aus österreich und Null hat sich bewahrheitet ,

Der Teufel hört Techno
    • Hey, ;)

Ich würde an Deiner Stelle 1900 Euro für die VNB mit komplett überholten Verschleißteilen und Deutschen Papieren sowie Schlüssel bezahlen.

2500 Euro ist da viel zu viel. Was bringt eine Garantie bei einem Roller aus dem Jahre 1961 ?
      Bei dem Alter geht schon mal was kaputt, kann man ja tauschen im Falle...

In dem jetzigen Zustand wären mir 1900 Euro zuviel, so gut find ich die jetzt auch nicht...

Max. 1500 Euro für diese VNB in diesem Zustand würde ich zahlen. Warte lieber, VNB`s gibts bessere als die. Die Löcher im Blech würden mich übelst nerven!
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.