vespa VNB 125 BJ 1963 Findet ihr 1500 zu teuer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa VNB 125 BJ 1963 Findet ihr 1500 zu teuer ?

      Hallo erstmal !

      Bin neu hier und fahr seit 2 Jahren ne restaurierte V50 Bj 1968. Macht echt spaß aber ich will mich jetzt an was größeres wagen.
      Würd jetzt ne VNB in eigentlichem guten Zustand (kein originallack und schlüssel fehlen) für 1500 euro. Motor läuft, durchgerostet ist auch nix.
      Findet ihr den Preis in Ordnung??
      Außerdem bin ich mir nicht sicher wie es bei diesem Projekt mit Ersatzteilen ausschaut.

      Wäre echt dankbar für a paar Tipps !

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespagangholledau1 ()