Gute Kombi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Kombi?


      Moin !

      Ich habe mal ne Frage bevor ich meine PK 50 das erste mal nach der Motorüberholung am Wochenende starte. jubel 2-) :-7
      Ich habe den normalen DR 75er satz drauf mit dem Orginalen Vergaser mit 72er HD und einem Sito Plus.
      Ist diese Kombi OK und Alltagstauglich oder sollte ich etwas ändern?
      Nicht das ich mir noch den Motor,oder so,ruiniere. :-1


      Gruß Creutzfeld
      FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG
    • Hallo,
      das ist eine supi Kombi das hatte ich auch drauf 60 schafft man locker, wenn man aus dem SITO + Die Drossel rauusklommt oder einen anderern Krümmern nimmt. Es ist echt Alltagstauglich auch der Spritverbrach steigt unmerklich.

      Gruß
      Christian
    • hallo fahre auch dieses setup !75 dr mit einem 16/16 delo vergaser und 72 hauptdüse und sito plus ohne drossel !!ist absolut altagstauglich meine pk 50 s fährt damit aufallefälle 65 kmh!!!
      aber denk drann das du wenn du in einfährst(kolben -zylinder)nicht gleich vollgas fährst sonder erstmal schön sachte an!!
      aber ansonsten zuverläsiges setup was hier im forum von vielen pk 50 fahrern gefahren wird!!
      gruß gernot