Welche Farbe nehm ich blos für meine PK 50 XL2

  • Hallo zusammen...


    Jetzt wo meine PK endlich fertig ist, muss ich noch das hässliche Spraydosen Metalligblau des Vorbesitzers los werden ;)
    Ich kann mich blos nicht für eine Farbe/ Farbkombi entscheiden, also seid ihr jetzt gefragt. :-3


    Dachte erst an flipflop. Aber das hab ich schnell wieder verworfen, da nich alles an der PK orginal ist und die Farbe schnell auf Tuning schließen lässt.


    Also macht mir einfach ma ein paar Vorschläge, vllt is da ja genau das richtige dabei.


    P.s. gern auch mit bild, so kann man sichs besser vorstellen

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • wie wärs wenn du einfach mal die Galerie komplett durchforstest? Oder von mir aus auch zum lackierer fahrst und dir die Farbkarten anschaust? Denn es muss ja dir gefallen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man in nem Forum nach ner Farbe fragen kann :-4

  • wenn man so unkreativ wie ich ist, darf man das 8|

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Gabs nicht vor kurzem auch jemanden hier der seine Vespa von uns Anderen stylen lassen wollte?
    Irgendwas war doch da ?(
    Ich denke das du doch selber wissen musst was dir gefällt, das Internet ist voll mit Vespas in allen Farben die du dir vorstellen kannst. :thumbup:

  • Ich wollte auch nicht meine Vespa von euch stylen lassen, sondern einfach nur Ideen sammeln.
    Ich hab mir auch schon unendlich viele Bilder angesehen, hatte aber noch hoffung auf andere Einfälle.


    Naja, die Entscheidung ist jetzt eh gefallen.
    Es wird ein flipflop- Lack in den tönen Bloodred to Black.
    Schimmert also in einem ganz dunklem Rotbraun bis dunkel Braun ;)

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Zitat

    Welche Farbe nehm ich blos für meine PK 50 XL2


    Seitendeckel, Koti ,Lenkerkopfabdeckung, Gepäckfach --->>> Cremeweiß , der rest in nem schönen Braun , sitzbank unbediengt auch in Braunhalten oder wens richtig Porno sein soll ne rote Yankee Stufensitzbank :-1


    sorry das musste sein


    ich würd mal behaupten wen 10 leute hier antworten kommen 10 verschiedene Farbevorlieben raus


    wie der labelsucker schon sagte -- geh zu ner lackierei ,laß dir die div. farbkarten geben und schmöckere die mal durch
    Dir muß sie gefallen nicht uns ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Das ist doch mal ein anständiger Beitrag... Schaut gut aus ;)


    Danke


    Edith sagt: es ist nicht gerade einfach, für jemanden der seine Vespa mehr liebt als seine Freundin, die passende Farbe zu suchen :D


    P.s. nich petzen klatschen-)

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Die Farbe ist echt schön Opferkind , aber die Sitzbank geht garnicht ! Sorry

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich würde sagen, dass eine Metallic Blau passen würde...



    ...würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, wie du dich entscheidet.


    lg Vespalino94 ^^

  • Wenn du das Lustig findest!!! Es ist zum lachen wie der NEID dich zerfrisst.....hehe


    is aber nicht dein ernst oder :wacko::wacko: , bevor ich mich auf so ne grotenhässliche pseudoretroschüssel setze fahr ich lieber mit --->>>
    [IMG:http://www.hamburg-anders-erfahren.de/klappraeder/explorer_1.jpg]


    sowas

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno