Rally 200 kein Zündfunke

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Rally 200. Auf einmal ging sie aus und hatte keinen Zündfunke mehr. Mir ist aufgefallen das das Massekabel ab war, aber nachdem ich es wieder angebracht hatte lief sie immer noch nicht. Hatte vorher noch nie irgendein Problem und sie lief immer. Auf verdacht habe bereits das Femsa Steuerteil getauscht was allerdings keine Besserung brachte. Was kann es sonnst sein?


    Habe schon die komplette Grundplatte drausen aber man sieht nichts ungewöhnliches.


    Danke im vorraus


    Mfg Steffen

  • wen du die Zündspule hinten schonb getauscht hast , könnts noch eventuell der Pickup auf der ZGP sein :-2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Kann man die irgendwie testen? Oder hat noch jemand eine Grundplatte rumliegen, die er mir ausleihen könnte? Es ist Sommen die vespa muss endlich wieder laufen :-5


    Mfg

  • Hallo,
    ich hab jetzt alles getestet. Jedes Kabel durchgemessen. Abstand vom geber kontrolliert. Aber immer noch kein Zündfunke.
    Was kann es sein? Bitte helft mir!
    Ich will das meine Vespa orginal bleibt also auch die Zündung.
    Ist der Geber kaputt? Kann man ihn iwie prüfen? Woher bekomme ich einen neuen?



    Mfg Steffen Baumgart

  • hm ne Rally fahren aber an so nen 40€ teil knausern , sorry aber so ein teil hab ich immer auf reserve mit ,ist nämlich echt sch.. wen dir mal einer hopps geht mitn in der Pampa :-5

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hallo,
    und wo krieg ich das ding für 40 Euro? Nen Shop wär nicht schlecht...
    Mfg


    bei den üblichen verdächtigen (SIP, SCK, WORB,Rollerladen, Stoffis )

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno