PK 50 XL springt nicht an

  • hallo ihr lieben leute,
    meine vespa PK 50 XL Elestart mit Automatik springt nicht an,
    wir sind ratlos. Das Zündkabel wurde bereits gewechselt, ebenso die Zündkerze. Vergaser und Schwimmer sind auch gereinigt. Mit fremder Batterie lässt er sich ebenfalls nicht starten.
    Jedenfalls springt die Vespa sofort an, wenn man sie "anrollen" lässt.
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
    In der Werkstatt konnte mir leider auch niemand weiter helfen.
    Liebe Grüße

  • wie siehts aus alle kabel schonmal durchgetestet?
    evtl gibts irgendwo nen kurzen also teste die kabel auch mal an der Karosse mittels Multimeter...


    ^^ so würds ich zumindest angehn.

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • macht sie denn überhaupt gerausche wenn du auf den anlasser drückst? also läuft der startermotor?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Finde ich auch erstaunlich. Wie ist denn das gemacht? Ne einfache Fliehkraftkupplung kann das ja nicht sein. Hat das nen Drehmomentwandler mit extra Anrollschalter?? Sachen gibts!