SHB 16/15 F : Was fehlt an meinem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHB 16/15 F : Was fehlt an meinem?

MOIN,
      siehe Photos.

* Um den Gaszug einzuhängen, was fehlt da an meinem Vergaser? ?( Kann hier jemand ein Bild einstellen, dass einen richtig konfigurierten 16/15 F Gaser zeigt? Oder eine Explosionszeichnung, auf der man erkennen kann, was bei mir nicht richtig ist...
      Zudem kenne ich die Originalbedüsung nicht, kann die hier auch gleich noch wer dazuschreiben, bitte.

* Ist die Anzahl der Löcher in der Airbox so original? Das Loch dicht am Luftfiltersieb, dass ist da doch nicht richtig, oder (Bild ...78 )?
      Mir fehlt übrigens das "Sieb", hat es jemand zu verkaufen?

* Dann noch zum originalen Ansaugstutzen: Kommt das Dingens, dass den Gaser festklemmt, da so herum drauf, wie es auf dem Photo zu sehen ist? Oder müssen die Kühlrippen in die andere Richtung (zum Reifen hin) zeigen?

Besten Dank für eure Hilfe, bin absoluter PK Neuling :-4 . Kenne mich nur mit der PX aus.
      Bilder
      • DSCF0074.JPG

290,51 kB, 1.280×960, 121 mal angesehen
      • DSCF0075.JPG

279,29 kB, 1.280×960, 104 mal angesehen
      • DSCF0076.JPG

290,61 kB, 1.280×960, 85 mal angesehen
      • DSCF0077.JPG

266,02 kB, 1.280×960, 86 mal angesehen
      • DSCF0078.JPG

250,86 kB, 1.280×960, 78 mal angesehen
      • DSCF0072_original Ansaugstutzen.JPG

275,34 kB, 1.280×960, 99 mal angesehen
      • DSCF0073_original Vergaser 16:15.JPG

288,76 kB, 1.280×960, 87 mal angesehen
      Cheers,
      Fred
    • RE: SHB 16/15 F : Was fehlt an meinem?

Zudem kenne ich die Originalbedüsung nicht, kann die hier auch gleich noch wer dazuschreiben, bitte.

Hauptdüse: 65 , Nebendüse 42, Chokedüse 50

Ist die Anzahl der Löcher in der Airbox so original? Das Loch dicht am Luftfiltersieb, dass ist da doch nicht richtig, oder?

Richtig, das kleine Loch nahe am Luftfiltersieb ist nicht Original, die 4 großen passen.

Dann noch zum originalen Ansaugstutzen: Kommt das Dingens, dass den Gaser festklemmt, da so herum drauf, wie es auf dem Photo zu sehen ist? Oder müssen die Kühlrippen in die andere Richtung (zum Reifen hin) zeigen?

Wenn ich mich recht entsinne gehört das Teil andersrum drauf, ich schau morgen (heute^^) mal nach.

Gruß Matze
    • Ohne Sieb solltest Du nicht fahren , denn dann saugt der Vergaser evtl Schmutz an und läuft zu mager da das Filterelement fehlt...Denk dran es mit Oel zu benetzen beim einbau !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Nimm normales Motoroel , reicht voll und ganz aus ...
      Der Filter wird eh tuournus mäßig gereinigt.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Dann noch zum originalen Ansaugstutzen: Kommt das Dingens, dass den Gaser festklemmt, da so herum drauf, wie es auf dem Photo zu sehen ist? Oder müssen die Kühlrippen in die andere Richtung (zum Reifen hin) zeigen?

Wenn ich mich recht entsinne gehört das Teil andersrum drauf, ich schau morgen (heute^^) mal nach.
      Gruß Matze[/quote]

Laut Abb. im Scooter Center online shop scheint das wo wie ich es habe richtig herum draufgesteckt zu sein:
      scooter-center.com/catalog/images/products/big3838.jpg

Berichtigt mich bitte, falls nein!
      Cheers,
      Fred