102ccm Satz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 102ccm Satz

    Servus.ich weiß das thema war wohl öfters dran,brauche aber eure hilfe.Habe ne 50 Special mit 75 er satz und großem Vergaser.Was groß bedeuten soll weiß wohl nur der liebe gott und der vorbesitzer,aber die kiste geht saugut,vorallem unten raus.

    nun frage:Kann ich ohne weitere änderungen einfach so den 102ccm satz verbauen?Also den alten raus und den anderen drauf und abfahrt?

    Danke schonmal,gruß chris
    Bilder
    • Photo-0205.jpg

      152,78 kB, 1.152×864, 250 mal angesehen
    www.Blechrollerbande.npage.de
  • Vermutlich hat Dein Vorgänger aber nicht die Übersetzung (und damit meine ich jetzt nicht nur das kleine Pinascozahnrad) geändert. Bei 100ccm musst Du auf alle fälle die komplette Übersetzung verlängern, heisst für Dich Motor raus und Motor spalten. Ebenso wirst Du falls der original Vergaser drauf ist einen grösseren 19er benötigen.

    Wenn se jetzt "saugut" geht würde ich doch nix ändern an dieser Tatsache.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramses_pyramid ()

  • bei 102er satz hängt da schon ein kleiner katzenschwanz dran.

    nicht nur übersetzung , auch verstärkte kupplung , zzp einstellen

    evtl neuer auspuff wegen durchsatz

    ach ab 133ccm kämen noch blinker dazu

    würd dir dann auch raten nen pk 125 motor reinzuhängen, kostet wahrscheinlich auch weniger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark_vespa ()

  • Augusta ist von nem kumpel von mir..das ding kostet ein vermögen,aber der absolute hammer...hätt ich auch gern.Aber ich hab ihm schon gesagt augusta und ducati hin oder her es ist halt keine Vespa!!!

    Also ich lass den motor so wie er ist.wenn ich umbaue dann nur wenn mir zufällig was günstiges über den weg läuft...
    Bilder
    • Photo-0201.jpg

      154,4 kB, 1.152×864, 144 mal angesehen
    www.Blechrollerbande.npage.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1 ()