Braucht man Trittleisten für den TÜV?

  • hallo yohman-) 
    und wenn du da einen satz bestellst dann kannst du die bestimmt völlig ohne probleme an die vorhanden löcher anschrauben ohne basteln.
    im übrigen versteiftst du dein trittbrett wenn du holz nimmst . :-6 aber soll jeder machen wie meint
    gruss robert

  • und wenn du da einen satz bestellst dann kannst du die bestimmt völlig ohne probleme an die vorhanden löcher anschrauben ohne basteln.


    Falls ich die Ironie richtig deute, sei gesagt, dass das Nachbohren einiger Löcher in den dünnen Aluleisten sicher kein Problem ist. ;)


    Zitat

    im übrigen versteiftst du dein trittbrett wenn du holz nimmst .


    Warum sollte ich das wollen? Mein Trittbrett ist perfekt so, wie es ist. Man kann auch den ganzen Rahmen versteifen, indem man ein dickes Stahlrohr zwischen Sitzbankvorderkante und Lenkkopf einschweißt. Außer für Crossrennen braucht das aber kein Mensch.


    Zitat

    aber soll jeder machen wie meint


    So isses. :-2