Nummer in Zylinder einschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummer in Zylinder einschlagen

      Habe einen Pinasco 213 ohne entsprechende Kennzeichnung und möchte eine Nummer einschlagen lassen. Wo geht man da am besten hin. Hat einer eine Idee. Ich habe zwar Schlagzahlen und hab mal ein bischen geübt. Es sah immer total stümperhaft aus und ich glaube in eine unebene Alugussfläche etwas einzuschlagen ist noch schwieriger als in ein Stück Holz.
      Gruß
    • Meine Frage wurde bis jetzt leider nur mit Gegenfragen beantwortet. Also kurz zur Erklärung, die Nummer wird für die Eintragung des Zylinders benötigt, da er in der im Gutachten aufgeführten Form nicht mehr hergestellt wird. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde auf meine Frage einzugehen.
      Gruß
    • sind die bezeichnungen am zyli nicht meistens mit gegossen sprich gehen nach aussen und nicht reingefräßt ?
      sonnst könnte ich das KRüger an meinem D.R. ja auch wegschleifen, 80er oder 125er piaggio rein dremeln und
      schwarz über tünschen? :D

      die frage ist ob der tüffer mit der gravur einverstanden ist. könntest ja im prinziep jeden scheiß im zylu eingravieren...
      z.b. "wer das liest ist doof" oder " nur schwule bücken sich so tief" :D

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: