mehr power mit den richtigen Komponenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohhh alexhauck!
      Kannich das Ding einbauen ohne die Übersetzung zu wechseln?

      Aber mal im Ernst Idefix! Noch ginge das Primärzahrad was Du einbauen könntest! Und natürlich bevor die Kommentare kommen, dass es das Primärzahnrad pfeifft! Ich hab das Teil nu auch schon in etlichen Fahrzeugen verbaut und soo laut pfeifft das auch wieder nicht. Ne gerade verzahnte Übersetzung ist da wesentlich lauter!
    • Warum ist das im Offtopic Bereich wenn es einen Tuning Bereich gibt?
      Ah, weil es Offtopic ist.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Original von ramses_pyramid
      Ohhh alexhauck!
      Kannich das Ding einbauen ohne die Übersetzung zu wechseln?


      Übersetzung unwichtig, auf den Gepäckträger schnallen und ab geht die Post! hab nur mal gehört die Reichweite soll doch arg begrenzt sein


      deswegen würde ich sagen kauf dir nach Lust und Laune ein Pinascoritzel, den Rest kannst lassen
    • naja, aber wenn du mit nahe schallgeschwindigkeit vorrankommst reichen 2minuten um die normale vespareichweite zu erreichen...

      edith rät grad: kupplung ziehen!!!
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pola ()