Vespa 125 Schutzblech vorne Abbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa 125 Schutzblech vorne Abbauen

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und auch mit meiner Vespa klappt es nicht so richtig gut. So wie ich es mitbekommen habe ist sie von 1973. Ich würde gerne vorne das Schutzblech abbauen, da es einige Roststellen hat. So wie es aussieht muß ich dafür die ganze Lenkstange abmontieren. Gibt es einen anderen Weg oder wie bekomme ich es ab, ohne den halben lenker und die Kabel auseinander zu nehmen?.

    Vielen dank schonmal

    Elmo
  • blechschere wär ne möglichkeit aber da das blech woll ganz bleiben soll bleibt dir nix anderes übrig
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik