sito plus leiser machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sito plus leiser machen

      hab mal wieder ne spezialfrage. habe mir für meine px 80 mit malle zyl einem sito plus angeschafft und bin sowas von enttäuscht. ich wollte eigentlich nur einen unauffälligen ersatz für den original und da der etwas mehr volumen hat dacht ich warum nicht nen sito. dann das böse erwachen das ding macht nen höllenkrach, unter sound versteh ich was anderes, ich dachte erst ich hab nur nen krümmer ohne schalldämpfer dran. bei der ersten ausfahrt gleich mal die kelle der rennleitung gesehn, die auch nicht so begeistert waren aber ich hatte halt ein gutachten... zurückgeben kann ich ihn nicht mehr da schon gefahren, also was nun.. hab mir überlegt ein endschalldämpfer anzubringen vielleicht von einem pm oder jl. hat jemand schonmal sowas probiert oder eine andere lösung gefunden?
    • Vergiss es, der Sito + rostet bereits im Prospekt. Ein Dämpfer kostet soviel wie ein gebrauchter Auspuff und wiegt zuviel. Er wird dir schon nach kurzer Zeit mit einem Teil des Sitos abfallen.

      Schreibe es als Erfahrung ab und kauf Dir einen ordentlichen Puff.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.