PK 50 XL Neuer Auspuff-Welcher?

  • Gude,


    ich fahre eine PK 50 XL. Letztes Jahr hab ich mir nen Kolben mit höher liegenden Kolbenringen eingebaut, und jetzt geht sie ach besser von unten herraus. Damit ich noch etwas glücklicher werde bräuchte ich noch n Auspuff dazu. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?


    Und was kann ich mit dem neuen Auspuff erreichen?


    Ich weiß Lärm!!! Und das ist auch gut so, aber Leistung lockt. Und er sollte relativ unauffällig bleiben.



    Danke schon mal und Rock `n`Roll



    AnTRaX04 :-7

  • Wenn du unten raus noch mehr leistung haben willst, dann wäre der sito plus das richtige für dich, er ist zwar ziemlich mies verarbeitet (rostet flott) aber ist dennoch die unauffälligste "tuning" methode, er hat auch einen e-pass...

  • Danke schon mal! Einefragen hab ich da aber noch?


    Hab ich dann mit dem ebengenannten Auspuff nach oben mehr Leistung? Also Endgeschwindigkeit?



    :pump:

  • Naja die Grünen sind present bei uns. Nochbayern. Mich lockt etwas mehr Endgeschwindigkeit. Krach is gut aber nicht so wichtig.

  • welchen zylinder hst denn genau verbaut??? hast an der Übersetzung auch was gemacht weil so könntest acuh mehr geschwindigkeit erreichen dafür beschleunigt sie halt nicht mehr so schnell

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Übersetzung is nix passiert. Ich hab nen 50 Zylinder und nen Polinikolben (glaub ich) mit höherliegenden Kolbenringen. Wüsstest du nen Übersetzungs Tipp?
    Bin noch relativ jungfreulich auf dem gebiet.

  • wenn nur nen anderen kolben drin hast bringt dir ein auspuff eher nicht viel


    wieso hast nur den kolben geändert und nicht den zylinder auch???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hatte des Mat. grad vorrätig und bin ach ganz zufrieden mit der leistung von unten. bräucht nur noch was nach oben raus. Dachte, dass ich mit nem Auspuff noch was erreichen kann.

  • ja nicht unbedingt, damit oben mehr geht müstest nen ganzen Polini satz verbauen oder einen 75er polini oder malossi die drehen höher und dann nen leovince secsys oder polini banane oder polini right


    allerdings kannst dir nen polini right raufhängen und neu abdüsen dann sollte sie schon so ca 5km/h schneller gehn

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ohne nen größeren Satz?


    Wäre cool! Ich will meine im Winter n bißchen herrichten und dann wird sie sehr warscheinlich äußerst auffällig, da will ich so wenig wie möglich "unsauberes" reinbauen, damit mich keiner anpissen kann!