Welche Farbe für meine 50 R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe für meine 50 R

      so bin mal wieder da :O) und würde euch gerne mal nach eurer meinung fragen...in welche farbe soll ich meine 50 R lackieren...
      sie ist im moment in türkis, was damlas 1970 auch nur in diesem jahr als farbe für die 50 R gab.... vorgängermodelle oder auch nachfolger hatten azurblau, amaranto (rot), korallrot und zederngrün...
      meine lieblinge sind lichtgrau, elfenbein und wie heißt diese helle blau europablau oder wie ??
      finde im internet immer nur die frabcodes, aber nie mal eine tabelle wo man sehen kann wie die aussehen ...O:(
      schreibt mal eure meinung
    • nee du der ist total schlecht...mußte den roller auch zum karosseriebauer brigen, da die vespa irgentwann mal vorne einen unfall hatte..die kaskade ist total verbeult, besonders da wo die hupe sitzt....und das bodenblech muß auch gemacht werden, also komplett restauration...das kostet mich 700 €, aber dann soll sie aussehen wie neu :O)
      der lack ist ziemlich matt und ich kann mir schlecht vorstellen wie der in neu aussehen würde, mein mann würde sie auch gerne in original lackieren lassen, mal sehen habe ja noch etwas zeit mir gedanken darüber zu machen.... ;)
    • Original von jack2504
      nee du der ist total schlecht...mußte den roller auch zum karosseriebauer brigen, da die vespa irgentwann mal vorne einen unfall hatte..die kaskade ist total verbeult, besonders da wo die hupe sitzt....und das bodenblech muß auch gemacht werden, also komplett restauration...das kostet mich 700 €, aber dann soll sie aussehen wie neu :O)
      der lack ist ziemlich matt und ich kann mir schlecht vorstellen wie der in neu aussehen würde, mein mann würde sie auch gerne in original lackieren lassen, mal sehen habe ja noch etwas zeit mir gedanken darüber zu machen.... ;)


      habe gerade im net gesehen das es sich um ein "apfelgrün " handelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack2504 ()