Reperaturkosten für Lack- und Plastikkratzer an Lx 50

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,


    bin vor ein paar Tagen mit meiner Lx 50 beim Anfahren umgekippt (sehr dumme Aktion) und nun gibt es 2 verschrammte Flächen am Unterboden (bis aufs Blech); 2 weiter am vorderem lackiertem plastik Schutzblech und an der plastik Soziusfußraste auf den Trittblech.


    Nun ist meine Frage was es in einer ordentlichen Werkstatt kosten würde ggf. das Schutz- und Trittblech austauschen zu lassen und die Lackschäden am Unterboden überarbeiten zu lassen ?
    Oder ob es sich überhaupt lohnt dies zu machen, da nach leichtem Überarbeitem mit dem Lackstift diese kaum mehr auf den ersten Blick sichtbar sind!


    Edit: Link zum Vespa Forum für LX 50