Unterschiedliche Lima-Simmerringe bei 50N?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiedliche Lima-Simmerringe bei 50N?

      Habe eben vom freundlichen Piaggiohändler folgende Info bekommen: "Es wurden bei der 50N unterschiedliche Simmerringe auf der Lichtmaschinenseite verbaut, abhängig vom Durchmesser der Kurbelwelle".

      Wenn ich im Internet auf den einschlägigen Seiten rumschaue, gibt's oft den "Satz Simmerringe für die 50N":

      1 Stück 22,7 x 47 x 7/7,5
      1 Stück 19,0 x 32 x 7
      1 Stück 27,0 x 37 x 7

      Hab aber auch diesen hier gefunden:

      Corteco 20/32/7 "für alle 50N mit 20er Welle"

      Wie finde ich raus, welchen ich brauche? Möchte ihn natürlich vorher kaufen, bevor ich den alten rauspule...

      Jimbo